Wir sind immer auf der Suche nach grosszügigen Menschen, welche uns Unterstützen möchten!

We love to ride

Rippin' Dirtbikes since 2016

Unsere MX-Familie

Tim Vuillemier

18 Jahre alt, aus Baar, Schweiz

Motocross Fahrer

Ich fahre leidenschaftlich Motocross seit 2016. Dabei geht es mir hauptsächlich um Spass und Renn-Feeling. Es gibt kein besseres Gefühl, als am Start gatter nach der 5-Sekunden Tafel auf den Gatedrop zu warten.

Patrick Kessler

18 Jahre alt, aus Baar, Schweiz

Manager & Unihockey

Normalerweise mache ich Leistungssport im Bereich Unihockey. Aber ab- und zu reist auch mich der Motorsport mit. Selber fahre ich nicht (obwohl ich überzeugt bin das ich der beste währe), aber unterstütze Tim regelmässig an seinen Rennen als Manager & als Gehilfe.

Mick Vuillemier

20 Jahre alt, aus Baar, Schweiz

Sportfotograf & Schnurri

Als grosser Bruder fühle ich mich selbstverständlich verantwortlich, was der kleine macht. Darum gehe ich sicher, das ich die besten Fotos davon habe, wie er einen Abflug macht. Wenn er schon hinfallen muss, soll es auch spektakulär aussehen. 

Ignace "Igi" Vuillemier

51 Jahre jung, aus Villiers, Schweiz

Mechaniker & Coach

Wenn ich im nachhinein nachdenke, währe der Schachclub vielleicht doch eine bessere Idee gewesen. Aber nun bin ich stolzer Motocross-Dad, und freue mich auf Zukünftige Saisons.

Daniela Vuillemier

51 Jahre jung, aus Lachen, Schweiz

Kombüse & Erste Hilfe

Jungs bleiben Jungs. Ich bin mit zwei Brüdern aufgewachsen, und verstehe das. Solange die Frässer nicht übermutig werden, sollen sie sich austoben. Jung ist man nur einmal.

Sie finden uns Sympatisch?

Also, wir haben ihre Neugierde geweckt und sie finden und Sympatisch? Dann unterstützen sie uns und werden sie Teil von uns.

Kontakt

  • Adresse

    Tömlimatt 30
    8926 Kappel am Albis

  • Tel.

    076 368 10 30

  • Email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!